Aue; Sachsen ... wobei ... nur körperlich ... mit dem Herzen und dem Kopf bin i dahoam!
Soooooooooooooooooo, ich hole aber mal ganz weit aus und fang von vorne an ... naja, vorne nicht aber mal etwas früher. Auf diesen beiden Luftbildern ist ja schon mal deutlich ersichtlich, dass sich über die Jahre eine Menge getan hat. Da steckt viel Arbeit, Schweiß und Liebe darin!!!
Auf den weiteren Bildern gehe ich dann ins Detail!
Kleine Anmerkung am Rande ... ich hab mir mit der Eingrenzung nicht viel Mühe gegeben ... denn darum geht es hier ja auch nicht. Außerdem ist es ja MEINE VIP Lounge. *stolzgugg*
Hahaha, ja ist dein VIP Reich, da darfste machen was du willst
Der Hammer....wie lange braucht ihr von einem Ende zum anderen zum laufen? Find das *klasse*...aber ohne Auto biste da ja echt aufgeschmissen - oder?????
Aue; Sachsen ... wobei ... nur körperlich ... mit dem Herzen und dem Kopf bin i dahoam!
Dann beginne ich mal ins Detail zu gehen. Hier ist das DAHOAM! Hier hat jeder sein eigenes Reich!
Da die Rede vom Haus im Uraltzustand war, hab ich ein bissl gestöbert und das hier gefunden ... (ja, ich hab es jetzt nach oben geschoben, denn da gehört es hin und hier sieht man den Unterschied gleich noch viel besser).
Wenn man die Bilder von heute sieht, schier unglaublich, was da alles passiert ist.
Da sowieso immer wieder irgendwas renoviert wurde ... so wurde auch 2009 das Haus außen verändert. Ich fand das braune zwar schöner, passte besser ins Ländle ... aber mittlerweile habe ich mich auch damit abgefunden.
Puh Tina ... gute Frage ... kann es ja beim nächsten Mal ausprobieren. Aber vielleicht doch eher im Sommer ... im Winter stapft es sich so schwer. *g Aber ja, da bist schon ein Weilchen unterwegs.
Zum Erholen, Entspannen und vor allem zum Wohlfühlen, kenn ich keinen besseren Platz!!! Aber es ist natürlich auch immer volles Haus und ständig was los ... und vor allem ... ständig was zu tun! Gästezimmer haben wir keine, nein. Aber ich denke, dass sich im Keller schon ein Regal leer räumen lässt.
Ich bin am überlegen ob ich noch weitermachen soll, oder ob ich warten soll, bis die anderen morgen wieder da sind.
Ööööhhhhh hab ich mich da jetzt verlesen....tztztztztz Regal ist mir zu hart, wenigstens ne Matratze im Keller müsste drin sein
Wieviel Zimmer hat das Haus denn eigentlich und ach vergessen, mir würde das 1. Haus auch besser gefalllen, aber das Weise sieht im nachhinein auch net schlecht aus
Musst du wissen ob du weiter machen willst, ich lass dir jetzt deine Ruh und geh in mein Bettchen....
Das mit der Matratze lässt sich bestimmt machen.
Du, das zähl ich morgen mal durch. *schäm Werde jetzt die Bildchen noch ein wenig bearbeiten, damit ich morgen den Rest komplett einstellen kann. Schlaf dann gut, bis morgen.
Hamma super, nur die Nachbarn stecken noch im Rübenacker ...ist da noch Viehwirtschaft? Jo, das Häuschen in erster Version find ich ...visiuell etwas ....öhm...wärmer, die zweite Version etwas moderner. Das hätte ich euch auch angemalert zum Urlaubsplatzpreis ... nur halt bunt ...Joke...oder so
Danke Sabine für´s zeigen ! ein RIESEN Grundstück mei oh mei wenn ich das mit meinem Elternhaus vergleiche war unser Haus und der Garten ein Puppenhaus und echt kleiner Garten für 8 Leute und ab sofort beneide ich unser Traudl nimmer da wird mir schwummerich wenn ich an die Arbeit denke allein die Fenster putzen ( ich komme aus dem Gebäudereinigungsgewerbe ) nein Danke das würde ich nicht mehr schaffen ! zum anschauen wunderbar ! aber dort leben wäre mir zu anstrengend wegen der Instandhaltung .... bist du hinten fertig darfst du vorne von neuem wieder anfangen ..... da bleibe ich lieber in einer kleinen Stadtwohnung ich finde das Weiße Haus viel moderner sieht Klasse aus !!!
Hmmm ... die Farbe? Ich poste euch mal bei Gelegenheit ein Bild, wie es hier ausgesehen hat, als ich herkam.
Wir haben umgebaut, renoviert ... und immer mal wieder. Bleibt ja nichts, muss immer wieder mal gemacht werden.
Beim letzten Mal haben wir uns eben für die modernere Variante entschieden ... uns gefällt das, obwohl ich heute das grau etwas dunkler machen würd
Und Bärchen ... hätt ich das nur gewusst! Ich hätt dich auf das Gerüst gejagt ... und ja, es gibt hier noch Viehwirtschaft ... Schweine und Kühe sind in der Nachbarschaft
Goil...wenn ich denn mal zu Besuch, würd ich sicher mal die Gummistippeln an und den Mist wegkarren, danach würd ich den Kühen an den Zipfeln zupfeln Einfach mal wieder aktiv in Erinnerung schwelgen, aber warscheinlich geht das da auch schon alles voll automatisch
Wenn ich Pinsel und Farben seh, dann musst mich net hochjagen, trotz Höhenangst krieg ich das gar nimmer mit, bin dann schon geistig kreativ Hab hier vor kurzem wieder eine Wand im Wohnzimmer bepinselt