Aue; Sachsen ... wobei ... nur körperlich ... mit dem Herzen und dem Kopf bin i dahoam!
Wir bleiben im Garten ... jetzt allerdings die aktuellen Bilder vom jetzt und heute ... ... ok, ok nicht ganz *g jetzt sind fast keine Blätter mehr dran.
Das ist der gleiche Ausblick wie der von 1996 und 1998. Ja, in dieser Zeit hat sich ´ne Menge getan. Wobei ALLES nicht so schön und gepflegt wäre, wenn Mama und Papa nicht ihr ganzes Herzblut reingesteckt hätten!
Ja, die Schreiber´s haben sogar ihren eigenen Spielplatz!
Der Ausblick, wenn man von der Hütte kommt.
Dieses Jahr war es wieder mal der Lieblingsrückzugsort von Papa.
Hier geht´s zu den Teichen.
Dennoch ist auf den Bildern wirklich nicht alles ersichtlich. Wir haben auch noch einen Obstgarten und eine kleine Beerenplantage ... aber das würde hier das Forum sprengen. Außerdem denke ich, dass es nun genug Bilder von unserem "DAHOAM" sind und ihr einen kleinen Einblick davon bekommen habt. Vielleicht könnt ihr nun auch besser verstehen, wenn Mama mal nicht anwesend ist.
Oh ja Sabine, jetzt kann ich das Traudlchen verstehen, der reine Wahnsinn, keiner wusste ja welche Ausmasse dein *DaHoam* hat. Und Traudl ist nicht die Person die damit angeben würde
Ich glaub das muss man mit eignen Augen gesehen haben euer Paradies, sonst kann man sich keine Vorstellungen machen. Deine Bilder einfach klasse, alles vorhanden für die Familie, schön kann ich da nur sagen und dir *danke* für`s zeigen, liebe Sabine
der Wahnsinn ! aber wunderschön anzuschauen nur wie schon gesagt sehr viel Arbeit die dahinter steckt und ich glaube da können deine Eltern sehr stolz drauf sein auf diese Leistung da steckt auch viel Liebe drin das kann man sehen .... das mit dem Herzklopfen wenn man in die Nähe von zu Hause kommt das kenne ich sehr gut ..... nur leider sind meine Eltern nicht mehr und unser Zu Hause ist verkauft (unser kleines )
Jo, ich schließ mich mal Tinchen an und bedank mich herzlich für´s sehen dürfen. Das ist ein schönes Paradies, ich glaub, ich würd am meisten zwischen den Bäumen sein...natürlich mit all meinen ganzen Malutensilien
Ach das hat ich glatt vergessen, als her mit den Bildern, liebe Sabine, den Obstgarten & die Beerenplantage will ich auch sehen, hier sprengt nix den Rahmen, da du ja deine Bilder nicht hier hochlädst - oder?????
Aue; Sachsen ... wobei ... nur körperlich ... mit dem Herzen und dem Kopf bin i dahoam!
So ihr Lieben ... ... wie ich sehe, habt ihr alle die Fotos gesehen. Ich hab´s gern gemacht ... es freut mich, wenn sie euch gefallen haben. Bzw. wenn euch unser *dahoam* auch so gefällt. Werde aber heute hier nicht alles durchlesen ... denn irgendwie ist bei uns seit gestern wieder mal mächtig was los. Werde dazu nachher aber mal noch einen Beitrag in meiner Lounge eröffnen.
Der mit der bayrischen Flagge ist grandios, Tina! Es sind schon soooooooooooooooooo viele schöne, neue Smileys mit dabei. DANKE Tina! Den Nachschub bitte nicht stoppen!
Danke auch Tina, für die Links "drüben". Hatte aber auch schon danach gegoogelt und alles durchprobiert aber nix hat geholfen. Aber egal, es gibt schlimmeres und davon wird die Welt (hoffentlich ) nicht untergehen. Trotzdem lieb von Dir, dass Du Dir solch Mühe gemacht hast.
Kein Problem, mach ich doch gerne wenn ich Zeit habe liebe Sabine, bin ja die GoogleQueen Hahaha das passt dir sooooo, muss erstmal checken, nicht daß die Smilies hier den Rahmen sprengen
Klar gefallen uns die Fotos und ich persönlich würd auch noch mehr angucken, aber ist ja auch mit Arbeit verbunden......
Dachte nicht, dass ihr soooooooooooo neugierig seid. Ne, kein Problem. Wenn ihr guggern wollt, dann werde ich mit der Zeit mal wieder welche reinsetzen. Wird aber jetzt ein paar Tage dauern. Und ja, danke nochmal, für die neuen Smileys ... es sind schon viel schöne dabei. Die sprengen den Rahmen schon nicht.