Aue; Sachsen ... wobei ... nur körperlich ... mit dem Herzen und dem Kopf bin i dahoam!
Es folgen heute schon noch ein paar Bildchen ... denn das war noch lange nicht alles. Nun muss ich aber erst einmal mein Männe versorgen. Bis nachher ...
Hahaha ich schmeiss mich wech, unser Bärchen mit ihrem Gepappel
Also ich weis net, kann mich irgendwie nicht wirklich entscheiden, was mir besser gefällt, gefallen mir irgendwie beide. Aber ich denk mal das Weise oder Graue muss öfters mal gemalert werden - oder?????????
Aue; Sachsen ... wobei ... nur körperlich ... mit dem Herzen und dem Kopf bin i dahoam!
Blödes Forum! Einträge, die schon beantwortet wurden kann man nicht mehr bearbeiten. Wie sieht denn das aus? Hmpf! Ich bin nun mal ein Pedant und möchte es ordentlich.
Naja, hilft ja nicht ... da heute die Rede vom Haus im Uraltzustand war, hab ich ein bissl gestöbert und das hier gefunden ... Also wenn man dieses und das "dunkle" von oben so ansieht ... da ist jede Menge passiert und eigentlich nicht wieder zu erkennen.
So, ich tipp mal nix zu eurem "Gesabbel" hier, denn ich möchte heut mit dem Einstellen der Bilder noch fertig werden.
"Dropsdem" ärgere ich mich ... ich wollte das gerne noch bei den anderen beiden Fotos drinnen haben. *grummel
Ich und lieb? Bin ich doch immer! Aller, allerliebste Tina ... bist mal so liebenswürdig? Und gleich danach frag ich sie nochmal nach den Smileys, Mama ... denn ich glaub fast, dass sie das "bewusst" überlesen hat!
Jetzt kommen wir zur Einfahrt ins Paradies. Wenn nach Haus komm, schlägt spätestens DA mein Herz schneller. Denn dann hab ich es ja nicht mehr weit zu meinen Lieben!
Die natürlich auch mal gesperrt sein kann, wenn der Garten im Herbst auf Vordermann gebracht wird.
Wir gehen weiter und kommen in einen Teil vom Garten ... damals war dieser - wie auf dem ersten Luftbild (in meinem ersten Eintrag hier) ersichtlich - ein ganz normales Feld.