Aue; Sachsen ... wobei ... nur körperlich ... mit dem Herzen und dem Kopf bin i dahoam!
Und ja, es geht mir nicht nur um das Down Syndrom. Der eine oder andere von euch kennt es vielleicht?! Dropsdem ... is ja mein VIP Bereich. >> Das Jenke Experiment << War wieder einmal mehr als sehenswert, wer es noch sehen möchte, kann dies bis kommenden Montag kostenlos machen. Jenke von Wilmsdorff ist ein deutscher Fernsehjournalist. Ich persönlich finde ihn sehr sympathisch und verpasse keines seiner Experimente. Dort sammelt er mit seinen Selbstversuchen Grenzerfahrungen. Wie ist es, sein Leben im Rollstuhl verbringen zu müssen? Wie schnell werde ich drogenabhängig? Wie lange braucht es, Alkoholiker zu werden und wie lebt es sich damit?
In dieser Folge geht es darum, wie es ist, wenn man von jetzt auf gleich blind und gehörlos ist. Und wieder einmal sieht man, dass in unseren Städten viel mehr an die behinderte Bevölkerung gedacht werden muss!!!
Aue; Sachsen ... wobei ... nur körperlich ... mit dem Herzen und dem Kopf bin i dahoam!
So ist es! Denen wird mit so etwas aber auch nicht die Augen geöffnet. Die wollen das gar nicht sehen. Ausreden ohne Ende ... aber was soll man machen?