Aue; Sachsen ... wobei ... nur körperlich ... mit dem Herzen und dem Kopf bin i dahoam!
So, ich hab´s versprochen ... nunja, ist aber nichts weltbewegendes.
Wollte euch ja mal noch meine Plätzchen zeigen ... sie kamen gut an. Und ja, wir essen heute noch daran.
Sollte jemand Bedarf an den Rezepten haben - kein Problem.
Und hier noch eine Kleinigkeit von Silvester. Mama ist zwar immer nicht so begeistert, wenn ich meine Deko auspacke ... aber da muss sie nun mal durch. Wenn gefeiert wird, dann richtig.
Bei uns gab es (wie jedes Jahr) Fondue und bei euch?
Das war es erstmal wieder ... nun muss ich mich aber beeilen, denn es riecht schon lecker nach fertigem Schweinebraten. Yummi!
bei mir ....gab es nix Sabinchen an Silvester auch nix zu trinken ausser stilles Wasser war ein Tag wie immer aber Danke fürs zeigen war bestimmt schön die Feier und sieht lecker aus
....danke für`s zeigen, bei mir war`s wie immer, war im Bett, bin dann um kurz nach 12 Uhr ans Fenster und hab dem Krach und Gestank zugeschaut....hahahaha Da wird immer gejammert, aber was die in die Luft pusten....der Hammer Na ja 2014 ist auch nicht anders als 2013, überhaupt im TV, immer derselbe Scheiß und nur noch Wiederholungen, bin echt am überlegen ob ich Kabel nicht abbestelle....muss mich aber erst schlau machen
Aue; Sachsen ... wobei ... nur körperlich ... mit dem Herzen und dem Kopf bin i dahoam!
Danke Tina! Nunja ... was die Luftverschmutzung angeht ... müsste es nicht sein. Dennoch, an Silvester gehört das dazu! Man muss es ja nicht übertreiben!
Was den TV anbelangt kann ich eigentlich gar nicht mitreden, da ich so gut wie überhaupt nicht gugger. Wenn ich mal was sehen will, dann ist das ein Film auf DVD.
Dank dir, liebes Sabinchen, fürs guggen dürfen. Sehr heimelig und du hast recht, da muss Mama durch mit der Deko Rezepte, klar..her damit, hier gibts doch noch die Rezeptabteilung. Für mich immer wichtig...ratz fatz muss die Kekskiste voll werden. Meine süsse Zuckerschnecke kriegt jeden Nachmittag seine heisse Schokolade mit Keksen und die selbstgemachten schmecken ihm doch am besten
Zu Silvester hatten Männe und ich Braten, Kartoffeln und Sosse, wir waren unter uns. Zu Mitternacht haben wir mit Asti in der Wanne angestossen und dann kam Hundi dazu, die hatte sogar Burtzeltag und wurde 9 . Aber die hat nämlich genau so Muffensausen vor dem Geknalle wie Frauchen und deswegen ... Nein, für Hundi und mir gehört das Geknalle verboten
Ach ja, Tinchen, wir überlegen auch Kabel abzubestellen und statt dessen Sky zu nehmen. Wenn das ginge, wären wir TV-mässig zu einem Drittel billiger
Nee Bärchen, ich will auch kein SKY....ist genauso teuer im Endeffekt. Die Kanäle die ich Moment gucke, krieg ich auch kostenlos über Antenne oder so? Deswegen sagte ich, muss mich mal schlau machen, Ist doch eh nur Mist im TV....kotzt mich so langsam an