Aue; Sachsen ... wobei ... nur körperlich ... mit dem Herzen und dem Kopf bin i dahoam!
Nun möchte ich euch auch meine diesjährige Weihnachtsdeko mal zeigen ... ich bin für dieses Jahr endlich fertig. Wurde auch Zeit.
Unser Weihnachtsbaum ... aber nur vorrübergehend ... denn der richtige wartet dahoam!
Dekotellerchen ... irgendwo in der Bude.
Bissi *Naturkrimskrams* ... das ist genau mein Ding.
Mein dekoriertes Kokosblatt ... mein Gott, was war ich damals lange auf der Suche nach so einem Blatt. *g
Dekokörbchen im Flur ...
Die Deko ist neu ... mit der konnte ich mich dieses Jahr das erste Mal so richtig anfreunden. Es wurde ja auch Platz, da drei Pflanzen gehen mussten ... die, die die Läuse nicht überstanden haben.
Das steht im Schlafzimmer ... eigentlich hatte ich da nie was ... aber doch, die find ich richtig putzig. Mehr muss doch gar nicht sein.
Mein *Altar* ... ne Quatsch ... aber im Wohnzimmer dann doch mein *Hauptquartier*. Nicht viel Schnick-Schnack, denn da steh ich nicht so drauf ... aber ein bisschen musste halt doch sein. Doch, mir gefällts. Oben ein paar Bilder von den Kleinsten, der wichtigsten Menschen in meinem Leben.
Ganz dolles Bild *g ... aber ich wollte euch mal meine Lieblings-Weihnachts-Tischdecke mit dem selbstgemachten *Kerzenständer* von meinem Männe zeigen. Sorry, die Quali ist nicht ganz so ... aber nein, ich fotografier es nicht nochmal und bearbeite es wieder.
Und über die Deko freu ich mich am meisten. Die hat mich auch jede Menge Nerven gekostet ... bis ich sie soweit hatte, dass sie mir auch so richtig gefällt. Aber doch, sieht richtig schön aus ... und meine Türdeko sticht - wie immer - im Haus hervor. Von Geschmack haben die anderen nämlich noch nicht viel gehört ... auch, wenn sich angeblich darüber streiten lässt.
So, das war´s ... hab zwar noch ein paar Kleinigkeiten rumstehen oder hängen aber alles fotografier ich nun auch wieder nicht. Gugger jetzt nochmal durch die ganzen Beiträge und dann schneie ich abends nochmal rein. Denn heut müssen wir unbedingt noch auf den Schwarzenberger Weihnachtsmarkt ... irgendwie bin ich dieses Jahr voll in Weihnachtsstimmung. Hat mir die letzte Zeit eigentlich immer gefehlt ... aber ich höre bereits seit dem 1.12. ab 0 Uhr Weihnachtssongs. Vielleicht auch deshalb, da ich mich auf die Bastelei so sehr gefreut hab. Wer weiß.
....total begabt unsere Sabine, sehen einfach toll aus, deine Basteleien.
Ich war auch mal so, hab auch viel & gerne gebastelt, aber das hat sich gelegt, keine Ahnung warum. Wahrscheinlich weil ich mit meinen Kindern Weihnachten immer woanders gefeiert haben, meistens bei meiner Mama. Aber da sie ja nicht mehr ist, hab ich letztes Jahr gar nichts gemacht, 1. Weihnachten ohne Mama, Stress mit meinen 2 Großen, da kann es einem dann vergehen und dieses Jahr da bin ich ja bei meiner Großen, also auch nix Großes an Deko, hab ehrlich gesagt auch keine Lust drauf.
Ja Witha, weil wir Bilder gemacht haben, aber ehrlich gesagt, dafür sind die Smartphones-Kamera doch nicht so gut, oder man sollte sich mal damit auseinander setzen mit den Einstellungen