Aue; Sachsen ... wobei ... nur körperlich ... mit dem Herzen und dem Kopf bin i dahoam!
Ahso ... Du meintest quasi ein Spiel ganz nach dem Motto: "Wer zuerst da ist, malt zuerst"? Würde schon auch gehen ... aber ihr seid doch alle zu den unterschiedlichsten Zeiten hier. Da kommen doch manche gar nicht zum Zug ... dachte nur, dass das jeder für sich macht? Gut, mir ist es egal ... macht es unter euch aus ... hier das zweite Bildchen!
Aue; Sachsen ... wobei ... nur körperlich ... mit dem Herzen und dem Kopf bin i dahoam!
Na, nix und dann ... denke mal nicht, dass man das nachkontrollieren muss, oder? Mit *wer ist hier der schnellste* kommen wir halt hier nicht weit ... da jeder zu einer anderen Zeit online ist.
Dacht mir halt, dass ich mal ein paar Bildchen raussuche und dies jeder für sich machen kann ... gut, das könntet ihr auch über Google machen ... nunja, es war nur eine Idee ... wir müssen das ja nicht weiter machen.
Tja...irgendwie ein tolles Spiel, aber irgendwie doof, da wenn einer wie ich kommt und alle Fehler auf Anhieb findet, das ganz einfach postet oder sollte ich ner 2 oder 3 Fehler finden und die anderen den Rest