Uih noch nicht zu spät, der 1. Eintrag in deiner Lounge macht die Chefin Toll daß du dich hier angemeldet hast und uns mit deinem Geplapper so richtig auf den Schenkel gehen wirst Viel Spass mit uns und wir mit dir....
Aue; Sachsen ... wobei ... nur körperlich ... mit dem Herzen und dem Kopf bin i dahoam!
Och, das sehe ich ja jetzt erst. Vielen lieben Dank! Danke, den Spaß hab ich jetzt schon. Ich weiß nicht, wo mir der Kopf steht ... mit euch Nervensägen im Nacken. So, ich mache mich ans verkleinern und einstellen.
Genau Sabine....dein Bildchen ganz allein in deiner VIP Lounge Ich danke dir daß es dir gefällt und dem Rest der Meute auch, ach war ja nur Traudl bis jetzt Kannste abspeichern, denk mal weißt wie es geht - rechtsklick usw.... Ja gelle Traudl, die Tube ist goldisch, gibt`s bei PFD zu kaufen
"so richtig auf den Schenkel gehen wirst" ... da geht mich nur dat Männe dran...öhm Und die Nervensägen...wir haben doch noch garnet angefangen ...also ...und das Bildchen sieht mega putzig aus Ich heiß dich hier dann auch noch mal "Herzlich willkommen"