1. Dies ist eine aktive Group! --------------------------------------------------------------------------------
Wir basteln überwiegend mit Photo Impact (PI), aber frisches Blut wär auch toll, wir haben Bastler hier, die auch mit PaintShopPro (PSP), PhotoShop (PS), Poser/DAZ, Gimp basteln. --------------------------------------------------------------------------------
Mitglieder, die sich hier anmelden von denen erwarten wir eine Reaktion!!! Sei es beim Basteln oder durch allgemeine Postings; Wir machen Wochenaufgabe & Challenges, aber es muss nicht jede Aufgabe mit gemacht werden! Aber es wäre schön, eure Ergebnisse zu sehen!!! Wir möchten keine Group, in der "viele" Mitglieder registriert sind, aber nur vereinzelte sich beteiligen. Genau aus diesem Grunde ist diese Group auch nicht öffentlich. -------------------------------------------------------------------------------- Wenn du dich als neues Mitglied nach 4 Tagen noch nicht vorgestellt hast, müssen wir davon ausgehen das kein Interesse mehr besteht, und du somit automatisch gelöscht wirst. --------------------------------------------------------------------------------
Ausserdem solltest du dich mit PI oder deinem Bastelprogramm schon etwas besser auskennen.
KEIN Copyright - Zeichen in euren Wasserzeichen! Ihr habt kein Copyright auf eure Bilder, es sei denn IHR habt sie selber gemalt oder fotografiert!! Wobei auch gewisse Dinge nicht fotografiert werden dürfen wie z.B. Markenartikel usw.
4. für die alteingesessene Mitglieder --------------------------------------------------------------------------------
Da lassen wir es wie gehabt.... Das heißt, ihr sollt nur da rumquasseln wo es auch zum Thema gehört, der Rest kommt in die Plauderecke oder in eure VIP Lounge. Wenn nicht kommt der *Chef* mit dem Hammer.
Es herrscht hier ein netter Umgangston! Es sind natürlich Humor und Spass auch in den Postings erwünscht! Allerdings sollten wir jemanden lesen, der andere verspottet oder verhöhnt wird der/die jenige, der Gruppe verwiesen!
Wir behalten uns vor diese Regeln jederzeit zu ändern oder zu ergänzen.
Solltest du dich mit unseren Regeln einverstanden erklären & möchtest gerne bei uns mitmachen,
schreibe eine kurze Info an den Manager!!!
Wir werden deinen Antrag so bald als möglich bearbeiten.
Dat is ja mal alles wie immer schon, die Regeln, das Laberrhababer und meine lieben Leut... und fleißiger werd ich auch net , also mit allem einverstanden
Menno bin ich doof, jetzt hab ich das kapiert, ja du kannst Emails auf jede s Posting bekommen, indem du wenn du entweder ein neues Thema aufmachst, dann unten rechts: *Bei Antworten informieren* ein Häckchen setzt oder ebenso wenn du ein Postin das 1. Mal beantwortest... hoofe ich hab das einigermassen beschrieben